Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Die Firma Eco Power AG entstand 1985 aus der Einzelfirma Economy Power, welche 1975 durch Gerhard Zimmermann gegründet wurde. Von 1975 bis 1978 vertrieb die Einzelfirma selbständig die Schwimmbadpflegemittel aus der Firma Pieren AG in Konolfingen. 1978 kam dann der Schwimmbadtechnikbereich dazu. 1980 erste Anstellung von Mitarbeiter. 2000 Anstellung eines Geschäftführers. 2003 Pensionierung des Firmengründer Gerhard Zimmermann.

 

Wir beraten, planen und bauen für unsere Kunden mit innovativen Ideen und frischem Design. Dabei sind wir immer bestrebt unsere gewonnenen Erkenntnisse in unsere Produktpalette einfließen zu lassen, sowie diese mit  modernster Technik auszustatten. Dem Qualitätsanspruch unserer Kunden fühlen wir uns verpflichtet.

Die Produkte unseres Sortiments sind handverlesen. Höchste Qualität, ansprechendes Design und Funktionalität gepaart mit einer Prise Luxus, stehen bei unserer Auswahl im Vordergrund. Wir sind ständig darauf bedacht, unseren Kunden höchste Qualität und einen Top Service anzubieten. Dazu gehört die Weiterbildung unserer Mitarbeiter genauso, wie der respektvolle Umgang mit unseren Lieferanten und Partner. Offenen Kommunikation, Zuverlässigkeit und Sicherheit genießen bei uns einen hohen Stellenwert.

Dies drückt sich auch in unserer Unternehmenskultur aus. Wir arbeiten partnerschaftlich, akzeptieren einander und leben Fairness und Teamgeist ganz direkt. Durch unsere hoch engagierten Mitarbeiter heben wir uns von anderen ab. Sie sind der Schlüssel zu unserem Erfolg!

Über Uns

Firma

Downloads

AGB's

Kontakt

 

 

ECO POWER AG
Eymattweg 4
3506 Grosshöchstetten

Tel.  

031 711 33 55

Fax  

031 711 34 58

kontakt@eco-power.ch